· ·


FAMILIE LANGTHALER

Familientradition & Natur pur

Wir sind stolz, auf eine langjährige Familientradition zurückblicken zu dürfen!

Unser Anwesen ist seit dem Jahre 1824 in Familienbesitz und wird nun schon in der 8. Generation geführt.

Wir sind Land- und Gastwirte mit Leib und Seele und legen besonderen Wert auf Qualität und Naturverbundenheit. Deshalb kommen alle unsere Produkte aus der eigenen Landwirtschaft (diverses Fleisch, Gemüse, Brot, Säfte, Most, Kräuter usw.) oder von bekannten Betrieben. Die Wasserversorgung und Abwasserentsorgung erfolgt über die örtliche Genossenschaft, die Stromversorgung teilweise über eine Photovoltaikanlage.

Außerdem sehen wir uns als Teil des großen Kreislaufes der Natur. Holz aus unserem Wald verleiht unserem Anwesen seinen unverwechselbaren Charakter. Unsere eigenen Hackschnitzel verwenden wir zum Heizen und zur Warmwasseraufbereitung.

Im Gatter können Pferde, Ziegen und Hasen in natürlicher Umgebung beobachtet werden.

Genie├čt eine bodenst├Ąndige Jause in traditionsreichem und nat├╝rlichem Ambiente!
Wir freuen uns schon, euch bei uns begr├╝├čen zu d├╝rfen!